Die Silberpuls-Story

Gegründet von Ben im Jahr 2009, ist Silberpuls von einem Einzelunternehmen zu einem internationalen Team von 14 engagierten Designer*innen und Strateg*innen gewachsen, die von unserem Büro in Berlin-Kreuzberg aus arbeiten.

Mit einem starken Fokus auf digitale Produkte helfen wir unseren Kund*innen, ihre Visionen und Ideen in schöne digitale Erlebnisse umzusetzen.

Unser Leitprinzip ist einfach: "Less Egos, more Amigos". Diese Einstellung ist der Schlüssel zu unserer kollaborativen Kultur: wie wir zusammenarbeiten und wie wir mit unseren Kund*innen umgehen.

Wir respektieren und schätzen eine Vielfalt von Hintergründen, Persönlichkeiten, Perspektiven und Fähigkeiten. Unser kooperativer Ansatz ist das Geheimnis unseres Erfolgs.

Team

  • Ben Cyprian Sindram Müller

    FOUNDER & MANAGING DIRECTOR
    Gründete Silberpuls 2009 als freier Designer - und entwickelte sich im Laufe der Zeit zum Creative Director und Master Mind der UX Strategie.

    management@silberpuls.de

    +49 30 91 48 53 57

  • Anna Planas

    DESIGN & UX MANAGER
    Mit einem Hintergrund in redaktionellem und Produktdesign hat Anna über 8 Jahre Erfahrung in digitalem Design und Branding. Sie kombiniert nun Produktdesign, Projekt- und Teammanagement.

    management@silberpuls.de

  • Marc Siefert

    TECH & PRODUCT MANAGER
    Nach 10 Jahren in der Branche und Erfahrung als UX Lead bei Deichmann kam Marc 2021 zu Silberpuls und sorgt seither als Product & Tech Manager für das beste Produkterlebnis und die beste technische Lösung.

    management@silberpuls.de

  • Laura Löderbusch

    DESIGN & UX MANAGER
    Seit 2014 in der Branche, seit 2018 bei Silberpuls. Laura treibt Projekte mit hoher UX-Komplexität voran, kreiert erstaunliche Visuals und Marken und leitet das Team.

    management@silberpuls.de

  • Hanna Bieri

    UX & UI DESIGNER
    Mit einem starken Fokus auf Produkt-, UI/UX-Design und allem, was dazugehört, gestaltet Hanna seit 2022 schöne digitale Erlebnisse bei Silberpuls.

  • Piotr Zięba

    UX & UI DESIGNER
    Mit einem Master in Informatik hat Piotr ein tiefes Verständnis für Technologie und Design. Mit einem scharfen Auge für Details hilft er unseren Kunden mit UI/UX, Designsystemen, Branding und Motion Design.

  • Yannick Fischer

    UX & UI DESIGNER
    Digitaler Designer und Illustrator. Yannick ist ein Kreativer mit 10 Jahren Erfahrung im Startup-Ökosystem in Paris. Er war Mitbegründer und leitete 5 Jahre lang ein Designstudio, bevor er 2023 zu Silberpuls kam.

  • Jenny Lermander

    UX DESIGNER & RESEARCHER
    UX-Designerin und Forschungsspezialistin mit einem Hintergrund in Wirtschaft, Design Thinking und strategischem Design. Jenny hilft unseren Kunden, ihre Ideen mit einem auf den Menschen ausgerichteten Ansatz zu verwirklichen.

  • Francisco Marin (Fran)

    BRAND & UX/UI DESIGNER
    Fran hat einen starken Hintergrund in Branding und digitalem Design. Er verwandelt die Visionen und Ideen unserer Kunden in einprägsame Marken.

  • Anna Kölsch

    UX & UI DESIGNER
    Talentierte Illustratorin und digitale Designerin mit einem Hintergrund in Kommunikationsdesign und einem Schwerpunkt auf UX/UI Design und Branding.

  • Adriana Liotta

    UX & UI DESIGNER
    Adriana ist eine (superenthusiastische) Digital Product Designerin mit Erfahrung in Grafikdesign und Art Direction. Mit über 8 Jahren Erfahrung kam Adriana 2023 zu Silberpuls.

  • Penelope Atkinson (Penny)

    BRAND & UX/UI DESIGNER
    Von der Datenanalystin zur UX/UI-Designerin: Penny kombiniert ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten, um visuell ansprechende Schnittstellen und Marken zu schaffen.

  • Katharina Tauer (Kathi)

    UX & UI DESIGNER
    Kathi bringt ihre Erfahrung mit digitalen Produkten ein und verfügt über ein beeindruckendes Portfolio an verschiedenen Projekten in den Bereichen UX/UI und Branding.

  • Swantje Wendt

    BUCHHALTUNG & PROKURA
    Swantje verwaltet nicht nur die Buchhaltung und die Finanzen, sondern ist auch Modedesignerin mit jahrelanger Erfahrung in der Leitung ihres eigenen Designstudios in Berlin.

Hallo! Hallo! Hola! Hej! Ciao! Grüzi! Salut! Cześć!

Hallo! Hallo! Hola! Hej! Ciao! Grüzi! Salut! Cześć!

14 Silberleute - wir freuen uns, dich kennenzulernen

Fühlst Du den Vibe? Werde Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer, interessante neue Leute kennenzulernen. Melde dich einfach und lass uns sehen, ob wir zusammenpassen.